Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona reicht Klage gegen ehemalige Freundin ein
Kerry Katona reicht Klage gegen ehemalige Freundin ein
14.06.2005 - 09:04 Uhr
London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona will nun gegen ihre ehemals beste Freundin Joanne Goodier vor Gericht ziehen.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptete Goodier, Katona habe versucht sich mit Drogen das Leben zu nehmen. Max Clifford, der Pr-Manager der Sängerin, dementierte das mit den Worten: "Kerry nimmt keine Drogen und hat auch niemals Drogen genommen. Das ist ein Haufen Lügen. Wegen der schwerwiegenden Bedeutung der Vorwürfe will Kerry jetzt klagen." Katona selbst ist nicht glücklich darüber, gegen ihre einst so gute Freundin vor Gericht ziehen zu müssen. Clifford weiter: "Kerry ist sehr traurig. Viele Leute behaupten aber sie gesehen zu haben, als sie auf irgendwelchen Partys Drogen konsumierte." Dabei sei Katona bei vielen Partys gar nicht gewesen.
Erst gestern (13.06.) behauptete Joanna Goddier, die Sängerin habe versucht sich mit Drogen das Leben zu nehmen. Grund dafür sei die Trennung von Pop-Star Brian McFadden gewesen. Katona drohte bereits mit einer Verleumdungsklage (Fan-Lexikon berichtete).
Kerry Katona und Brian McFadden waren zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs nur schwer verkraftet (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jay-Z: ehemalige Angestellte reicht Klage ein
- Britney Spears: ehemalige Tänzerin droht mit Klage
- Lady Gaga reicht ihrerseits Klage gegen Rob Fusari ein
- Sandra Bullock reicht Klage gegen Stalkerin ein
- Olivia Newton-John reicht Klage gegen Universal Music ein
- Yoko Ono reicht Klage gegen Emi & Capitol Records ein