Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: wegen Depressionen in Us-Klinik
Kerry Katona: wegen Depressionen in Us-Klinik
04.07.2005 - 07:43 Uhr
London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona begibt sich heute (04.07.) in eine Klinik in den Usa.
Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Die Sängerin hofft dort von ihren schweren Depressionen geheilt zu werden. Dem Blatt zufolge wird Katona mindestens einen Monat in der Meadows Klinik im Bundesstaat Arizona verbringen und sich dort völlig von der Außenwelt abschotten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Kerry Katona suchte Ende Juni wegen ihrer Depressionen bereits eine Klinik in London auf. Die 24-Jährige soll völlig verzweifelt wegen der Gerüchte, denen zufolge sie Kokain nehme, sein. Außerdem behauptete Mitte Juni Joanna Goddier, eine Freundin von Kerry Katona, die Sängerin habe versucht sich mit Drogen das Leben zu nehmen. Grund dafür sei die Trennung von Pop-Star Brian McFadden gewesen. Katona dementierte und drohte mit rechtlichen Schritten (Fan-Lexikon berichtete).
Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs nur schwer verkraftet (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ex-Atomic Kitten Kerry Katona lässt sich in Klinik einweisen
- Sinead Oconnor: wegen Depressionen in Klinik
- Kerry Katona: wegen Kokain-Affäre bei der Polizei
- Kerry Katona & Brian McFadden: Streit wegen Töchter
- Kerry Katona wünscht sich Versöhnung mit Atomic Kitten-Kolleginnen
- Kerry Katona: Neidisch auf Atomic Kitten-Reunion