Startseite » Musik » Musik News » Kesha sagt Show aus persönlichen Gründen ab
Kesha sagt Show aus persönlichen Gründen ab
25.02.2016 - 16:14 Uhr
Chicago - Kesha hat einen für morgen (26.02.) geplanten Auftritt in Chicago kurzfristig abgesagt.
Eigentlich hätte die Sängerin in der Loyola University auf der Bühne stehen sollen, doch nach den Erlebnissen der vergangenen Tage hat sie sich dazu entschlossen, die Show doch nicht zu geben. Immerhin muss sie erst einmal ihre Niederlage vor Gericht verdauen und die Tatsache, dass sie ihren Plattenvertrag erfüllen muss - trotz ihrer Missbrauchsvorwürfe gegen Produzent Dr. Luke. In einem Statement ist zu der Absage allerdings nur zu lesen: "Kesha hat ihre Enttäuschung geäußert, absagen zu müssen, aber sie hat das Gefühl, dass dies derzeit die beste Entscheidung für sie ist. Wir respektieren ihre Entscheidung und wünschen ihr alles Gute."
Am vergangenen Freitag (19.02.) wurde entschieden, dass Kesha den Vertrag mit ihrer Plattenfirma erfüllen müsse. Von vielen Fans und Kollegen bekam die 28-Jährige daraufhin viel Zuspruch, darunter auch Adele, Demi Lovato, Lady GaGa und Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kesha sagt vor Gericht gegen Dr. Luke aus
- Kelly Clarkson: Änderung von Songtexten als Ausdruck ihrer persönlichen Transformation nach der Trennung von Brandon Blackstock
- Florence Pugh: A Good Person-Rolle beinhaltet ihre persönlichen Eigenarten
- Ava Max über einen ganz persönlichen Song
- Demi Lovato spricht über ihre persönlichen Probleme
- Lotte sucht den persönlichen Kontakt zu ihren Fans