Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline bekommt Kein Geld von Britney Spears
Kevin Federline bekommt Kein Geld von Britney Spears
17.08.2006 - 10:06 Uhr
Los Angeles - Kevin Federline hat Behauptungen, er verschwende das Vermögen seiner Ehefrau Britney Spears, weit von sich gewiesen.
Seinen Angaben zufolge kommt er für seine Ausgaben selbst auf - ohne die Unterstützung seiner reichen Gattin. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verdiente Federline an der Serie "Britney & Kevin: Chaotic" immerhin 2,8 Millionen Euro. Davon ist allerdings nichts mehr übrig. Federline dazu: "Ich bin fast pleite. Ich bekomme kein Geld von meiner Frau. Als Mann könnte ich nicht damit leben, mich zurück zu lehnen und von meiner Frau aushalten zu lassen." Er arbeite auch, Spears sei nicht die Einzige mit einem vollen Terminkalender.
Kevin Federline hofft nun, mit diversen Karrieren als Rapper, Model oder Produzent wieder Geld in die leeren Kassen zu bringen.
Zuvor hieß es immer wieder, Kevin Federline führe auf Kosten von Britney Spears ein Luxusleben. Für Autos, Klamotten, Schmuck und Partys soll ein Vermögen draufgegangen sein. Gerüchteweise ließ die Sängerin sogar ihre Kreditkarte sperren.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?
- Britney Spears: Kevin Federline will mehr Geld
- Britney Spears & Kevin Federline: kein Hawaii-Urlaub
- Kevin Federline wirft Geld zum Fenster raus
- Britney Spears muss Anwaltskosten von Kevin Federline übernehmen
- Britney Spears muss sich von Kevin Federline fernhalten