Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britneys Cousine hält zu ihm
Kevin Federline: Britneys Cousine hält zu ihm
26.07.2007 - 17:20 Uhr
Los Angeles - Der Sorgerechtsstreit zwischen Britney Spears und Kevin Federline weitet sich allmählich zu einer Familienschlacht aus.
Wie das Us-Magazin "Ok!" berichtet, erfährt Federline derzeit unerwartete Rückendeckung von Britney Spears' Cousine und Ex-Assistentin Alli Sims. Zusammen mit dem Noch-Ehemann der Sängerin will sie Argumente sammeln, die gegen Britney vor Gericht eingesetzt werden können. Ein Insider dazu wörtlich: "Alli hat Beispiele angeführt, wann Brit nicht mit den Kids zurechtkam. Kevin macht sich um die Sicherheit von Sean und Jayden Sorgen. Er hat von Brits Mutter Lynne und den Bodyguards manches gehört, was da los ist, hat aber versucht, mit ihr auszukommen, und wollte nicht glauben, dass sie völlig ausgetickt ist."
Kevin Federline und Britney Spears teilen sich im Moment das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne. Kevin hält die Sängerin allerdings nicht gerade für eine gute Mutter. Er sagte: "Sie ist mental instabil und zu jung, um eine gute Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kevin Federline: Ex-Freundin Shar hilt ihm mit Britneys Söhnen
- Kevin Federline: voll des Lobes für Britneys Vater
- Peta: Kevin Federline soll Sorgerecht für Britneys Hunde bekommen
- Kevin Federline erhält Morddrohungen von Britneys Fans
- Kevin Federline: Er wollte Britneys Baby Piercen lassen
- Britney Spears: Cousine hält Adnan Ghalib für einen schlechten Menschen