Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline gibt Eheprobleme zu
Kevin Federline gibt Eheprobleme zu
09.08.2006 - 16:30 Uhr
Los Angeles - Kevin Federline hat öffentlich zugegeben, dass es mit seiner Ehe mit Britney Spears nicht zum Besten steht.
Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist ihm zufolge die Ehe bereits seit der Geburt des gemeinsamen Söhnchens Sean Preston ziemlich angeschlagen. Britney und er hätten einfach zu wenig Zeit füreinander. Auch dem zweiten Kind, das gerade auf dem Weg ist, sieht Kevin deshalb eher mit Unbehagen entgegen. Der selbsternannte Rapper wörtlich: "Es wird noch sehr hart für uns werden. Aber das ist bei jeder Beziehung so, ich werde daran arbeiten."
Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit ihrem Ehemann Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.
Im Moment ist Britney gerade wieder schwanger. Bereits seit längerem kursieren Gerüchte, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft. Bisher wurde das von dem Ehepaar allerdings immer bestritten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kevin Federline gibt fast 600 Dollar Trinkgeld
- Kevin Federline: Debüt-Album gibt's ab heute
- Britney Spears: Ihr Ex Kevin Federline jammert vor Gericht
- Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?
- Britney Spears: Kevin Federline will mehr Geld
- Kevin Federline & die Botox-Behandlung von Beyoncé