Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi & sein Onkel Michael Bolton
Kid Cudi & sein Onkel Michael Bolton
22.04.2013 - 11:29 Uhr
Los Angeles - Kid Cudi hat sich für sein neues Album "Indicud" einen eher ungewöhnlichen Duettpartner ins Studio geholt: Michael Bolton.
Herausgekommen ist der Song "Afterwards (Bring Yo Friends)", und der 29-Jährige ist voll des Lobes für Bolton. Im Interview mit "MTV News" sagte er: "Wir konnten ihn für drei Stunden ins Studio holen, und die meiste Zeit über redeten wir einfach nur. Es war wirklich cool, seine Energie zu spüren und ihn einfach um sich zu haben, denn er ist eine Legende und total am Boden geblieben und echt cool. Er war wie ein Onkel, den ich niemals hatte." An das Auftreten von Michael Bolton musste sich Kid Cudi allerdings erst gewöhnen, wie er verriet. Denn der 60-Jährige sei mit einem Diamantohrring aufgetaucht, einem ziemlich blauem Sweater und, so Cudi wörtlich: "Er hatte einen extravaganten Duft aufgelegt, der wie ein Dutzend Babys in einem Baumwollfeld gerochen hat."
Das neue Album "Indicud" ist übrigens seit 19. April hierzulande im Handel erhältlich.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kid Cudi: geschockt von Michael Bolton
- Kid Cudi: Der beliebte Künstler beschließt, eine einjährige Auszeit von der Musik zu nehmen, um sein Augenmerk auf Schauspielprojekte zu legen
- Kid Cudi: Ankündigung seines letzten Albums
- Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden
- Kid Cudi: Vor Entergalactic-Aufnahmen schloss er mit Alben ab
- Kid Cudi tritt Silent Night-Cast bei