Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: niemals nach L.A.
Kid Rock: niemals nach L.A.
30.07.2009 - 11:14 Uhr
Detroit - Kid Rock "twittert" nicht, kennt keine Starallüren und zieht sicher nicht nach L.A. Der Rocker, dem sein Image ziemlich egal ist, erklärte, von Hollywood und Co.
halte er absolut gar nichts. Diese Stadt, so Kid Rock, sei nicht wahrhaftig, bodenständig oder an dem was um sie herum passiert interessiert. Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte der Sänger: "Ich würde meinen Sohn in dieser Umgebung nicht großziehen wollen. Es ist besser für ihn mit seiner Familie und seinen Freunden in einer Kleinstadt aufzuwaschen - so wie ich auch. Ich habe dort ein bisschen gelebt und es war, als ob alle den Sinn für die Realität verloren hätten... Dort wo ich jetzt lebe, sind normale Menschen, die haben Kinder, arbeiten, sind verheiratet - da kann ich bodenständig bleiben. Das ist wichtig für mich, darüber möchte ich schreiben."
Kid Rock hält auch von der Onlineplattform "Twitter" wenig. Er sagte, die Promis, die tagtäglich über ihr Leben berichten würden, seien einfach armselig. Weiter meinte er: "Ich habe nichts zu berichten und was ich sage, spielt keine Rolle. Alles was wichtig ist, fülle ich in einer Platte ab." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: