Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian liebt Bound-2-Parodie
Kim Kardashian liebt Bound-2-Parodie
26.11.2013 - 07:00 Uhr
Kim Kardashian (33) ist begeistert von der Parodie ihres Musikclips.
Seth Rogen (31, 'Das ist das Ende') und James Franco (35, 'Spring Breakers') veröffentlichten gerade 'Bound 3', ihre Version von 'Bound 2', dem Musikclip, den Kanye West (36, 'Stronger') vergangene Woche der Welt präsentierte. In der Originalversion fährt das TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') mit ihrem Rapper-Verlobten durch eine Westerngegend - nackt, ihre Haare wehen im Wind.
Nachdem Rogen und Franco das Video nachspielten und einen Link zum Clip veröffentlichten, zeigte sich Kardashian fair: "Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Soooo witzig!", twitterte die kurvenreiche Schönheit und veröffentlichte dazu den Link zum Video für ihre 18 Millionen Fans auf dem sozialen Netzwerk. Rogen antwortete kurze Zeit später und gestand, die Rummach-Session mit James Franco hätte "mehr Einsatz gefordert, als ich zugeben möchte". "Danke, Kim Kardashian. Einige dieser Stellungen waren wirklich unbequem. Dieser Schei* ist anstrengender, als er aussieht."
Kanye West, der Macher des Videos, hält sich bislang mit einer Stellungnahme zurück, James Franco hingegen wandte sich ebenfalls auf Twitter an seine Fans und veröffentlichte außerdem auf Instagram Bilder des Videodrehs.
Sechs Tage nach seiner Veröffentlichung wurde 'Bound 2' von Kim Kardashian und Kanye West bereits fast 6,5 Millionen Mal angeklickt. Die Parodie ist dem aber dicht auf den Fersen - in weniger als 24 Stunden schafften es Seth Rogen und James Franco auf 1,3 Millionen Klicks.
Artikel teilen: