Startseite » Musik » Musik News » Kim Mathers: Eminem hält sich für Perfekt
Kim Mathers: Eminem hält sich für Perfekt
20.04.2006 - 10:54 Uhr
Detroit - Kim Mathers, die Noch-Wieder-Ehefrau von Eminem, kann sich nicht erklären, warum der Rapper die Scheidung eingereicht hat.
Freunde von Eminem hatten behauptet, Kim "verschwende sein Geld wie eine Verrückte", zudem sei sie "einige Nächte lang nicht nach Hause gekommen". In einem Schreiben an das "Star"-Magazin dementierte Kim aber. Sie schrieb: "Warum er die Scheidung eingereicht hat, bleibt mir ein Rätsel. Das einzige, wofür ich viel Geld ausgebe, ist unsere Tochter." Dass sie nächtelang nicht nach Hause gekommen sei, sei totaler Quatsch. Sie habe versucht, die Beziehung zu retten, habe vorgeschlagen, einen Eheberater aufzusuchen. Kim dazu: "Jeder, der ihn kennt, weiß, dass er sich für perfekt hält. Es sind immer die anderen, die Fehler machen."
Eminem reichte erst kürzlich die Scheidung von Kim Mathers ein - nach nur knapp drei Monaten. Sie behauptet, sein angeblich immer noch aktuelles Drogenproblem sei schuld daran. Er hingegen dementiert immer noch süchtig zu sein.
Insider rechnen bereits mit einem erbitterten Scheidungskrieg. Streitpunkt: Ein auf 100 Millionen Dollar geschätztes Vermögen und die gemeinsame Tochter Hailie Jade. Ein Insider wörtlich: "Es wird eine der größten, fiesesten und teuersten Scheidungen, die das Musikgeschäft je gesehen hat."
Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.
Artikel teilen: