Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Take That-Fan
Kimberley Walsh: Take That-Fan
28.12.2010 - 08:30 Uhr
Jugendschwärmerei: Kimberley Walsh (29) ist begeistert über die Wiedervereinigung von Take That und gesteht ihre frühere Verliebtheit in Robbie Williams.
Die Sängerin ('Sound of the Underground') ist eine der fünf Britinnen, die die Mädchengruppe Girls Aloud bilden. Als Star einer der bekanntesten britischen Girl-Bands hat die Beauty ein Faible für ein ganz bestimmtes Mitglied der beliebtesten Boygroup ihres Heimatlandes: Robbie von Take That.
Die Musikerin ist begeistert davon, dass der Mädchenschwarm zusammen mit Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Gary Barlow nach ihrer Auflösung in den 90er Jahren wieder eine Band bildet.
"Ich freue mich so sehr darüber, dass sie das Kriegsbeil begraben. Als ich aufwuchs, war ich ein großer Fan. Als Teenager war ich verrückt nach Robbie und ich träumte davon, seine Freundin zu sein", gestand sie errötend.
Der beliebte Pop-Star hatte das Glück, sein Idol bei verschiedenen Gelegenheiten zu treffen. Walsh gab zu, dass sie eine Weile brauchte, um über den anfänglichen Schock, einen solchen Superstar zu treffen, hinwegzukommen. Die beiden verstanden sich blendend und so wurden die Erwartungen der Sängerin nicht enttäuscht.
"Ich traf ihn einige Male, er ist liebenswürdig. Nur am Anfang war ich von seinem Star-Status ein wenig eingeschüchtert", erklärte sie.
Die sympathische Brünette schätzt auch Gary Barlow sehr, den Bandkollegen von Robbie Williams. Mit ihm zusammen bestieg sie für wohltätige Zwecke Afrikas höchsten Berg: "Ich bestieg den Kilimanjaro mit Gary und ich lachte mich kaputt. Er ist so lässig und entspannt", erzählte Kimberley Walsh über Gary Barlow.
Artikel teilen: