Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Walsh: Kaum Zeit für Girls-Aloud-Kolleginnen
Kimberly Walsh: Kaum Zeit für Girls-Aloud-Kolleginnen
19.09.2010 - 12:00 Uhr
Viel zu beschäftigt: Kimberly Walsh und die Damen von Girls Aloud sind gefragt wie nie, obwohl sie als Band gerade eine Pause einlegen.
Deswegen sehen sie sich nur noch selten.
Cheryl Cole und Nadine Coyle haben eine erfolgreiche Solo-Karriere begonnen, Sarah Harding sah man in einigen Filmen, Nicola Roberts hat ihre eigene Beauty-Linie veröffentlicht und Walsh war beschäftigt mit einer Dokumentation über sich selbst. Bei all diesen Projekten finden die fünf Musikerinnen kaum Zeit, sich zu treffen. Sie schaffen es höchstens in Paaren. So haben sich Walsh und Roberts getroffen und haben den Tag mit einem Wellness-Programm verbracht.
"Ich wurde diese Woche verwöhnt", schrieb die Britin in ihrer Kolumne in der britischen Ausgabe von 'Ok! Magazine'. "Nicole und ich haben uns zu einem Spa-Tag verabredet, der unglaublich war. Wir haben uns erzählt, was in der Zwischenzeit alles passiert ist und hatten danach Dinner mit ein paar Gläsern Wein. Wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen, aber wir schaffen es selten in der Gruppe, da wir so viel zu tun haben und auch verschiedene Dinge mögen", plauderte Kimberly Walsh über ihre Band-Kolleginnen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kimberly Walsh: Girls Aloud-Reunion zum richtigen Zeitpunkt
- Girls Aloud: Kimberly Walsh wartet auf Heiratsantrag
- Girls Aloud: Kimberly Walsh - Sport statt Diät
- Girls Aloud: Kimberly Walsh - niemals freiwillig unters Messer
- Girls Aloud: Kimberly Walsh hat Angst vorm Zelten
- Cheryl Cole kocht für ihre Girls Aloud-Kolleginnen