Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Faible für James Dean
Kimberly Wyatt: Faible für James Dean
24.12.2010 - 12:00 Uhr
Weihnachtliche Fantasien: Für Kimberly Wyatt (28) ist die verstorbene Hollywood-Legende James Dean der heißeste Typ überhaupt und sie hätte nichts dagegen, mit ihm unter dem Weihnachtsbaum zu schmusen.
Die amerikanische Sängerin und Songwriterin wurde mit ihrer Band Pussycat Dolls berühmt und etabliert sich momentan in der neuen Band 'Her Majesty&The Wolves'.
Die Weihnachtsstimmung hat nun auch die Musikerin ergriffen und sie denkt darüber nach, mit wem sie am liebsten unter dem Mistelzweig schmusen würde. Bei der Überlegung kam sie zu dem Ergebnis, dass ein verstorbener Hollywood-Herzensbrecher ein guter Fang wäre.
"James Dean, wenn er noch am Leben wäre", erzählte sie schwärmend der englischen Ausgabe von 'Ok!'.
James Dean starb 1955 bei einem Unfall im Alter von nur 24 Jahren und wurde mit seinem Auftritt in 'Denn sie wissen nicht was sie tun' zur Kultfigur. Dank seiner feinen Gesichtszüge und seines nachdenklichen Charakterzuges zählt der Star noch immer zu den schönsten Männern der Geschichte.
An Stelle von James Dean wird sich die Musikerin Weihnachten wohl mit ihrem Liebsten, Kevin Schmidt, begnügen müssen, worauf sie sich aber auch schon freut.
"Ich gehe wahrscheinlich zu den Eltern meines Freundes und verbringe Weihnachten mit seiner Familie. Dann gehe ich nach Hause und verbringe noch Zeit mit meinem Hund Cupid", berichtete Kimberly Wyatt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kimberly Wyatt: Lange Haare sind nichts für sie
- Kimberly Wyatt: Fan berichtete ihr vom Aus der Pussycat Dolls-Reunion
- Kimberly Wyatt: Reality-TV kann die Seele zerstören
- Kimberly Wyatt & die britischen Tischmanieren
- Kimberly Wyatt fühlt sich in England heimisch
- Kimberly Wyatt: Stolze Mutter einer perfekten Tochter