Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Konzerte sind immer gut
Kings of Leon: Konzerte sind immer gut
02.07.2011 - 12:00 Uhr
Beides ist gut: Die Kings of Leon genießen die Auftritte in riesigen Arenen, aber spielen ebenso gern vor einem kleinen Publikum.
Die amerikanische Band ('Radioactive') spielte im vergangenen Jahr in ausverkauften Konzerthallen in über 50 Städten in Nordamerika und Europa. Doch ist die Gruppe, bestehend aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Follwill sowie ihrem Cousin Matthew, stets darauf bedacht, auch kleine Konzerte zu geben. Obwohl sie die Auftritte vor Tausenden von Fans genießen, erinnern sie sich gern zurück an ihre Anfänge in den späten 90er Jahren, als sie in kleinen Clubs auftraten.
"Es kommt immer darauf an, beides hat sein Gutes", antworteten sie auf die Frage von 'Bbc'-Radio, ob sie kleine oder größere Auftritte bevorzugen.
Die Rocker sprachen weiterhin über ihre Liebe zu England, das eine ganz besondere Position in ihrem Herzen einnehme. In Großbritannien wurde Kings of Leon immer herzlich willkommen geheißen und die Fans dort zählen zu den leidenschaftlichsten weltweit.
"Es ist einfach der beste Platz auf Erden", erklärten die Kings of Leon und fügten hinzu, dass die Konzerte in London besonders verrückt seien.
Artikel teilen: