Startseite » Musik » Musik News » Küssender Kanye West könnte verschwinden
Küssender Kanye West könnte verschwinden
31.03.2016 - 14:30 Uhr
Sydney - Der Künstler Scott Marsh hat in Sydney ein Gemälde an einer Mauer verewigt, das Kanye West beim Küssen mit Kanye West zeigt.
Damit wollte er bildlich die Selbstverliebtheit des Rappers ausdrücken, doch Kanyes Management ist davon überhaupt nicht begeistert und möchte, dass das Werk so schnell wie möglich wieder verschwindet. Gegenüber "Abc" zeigte sich Marsh auch bereits dazu - unter einer Bedingung. Er sagte: "Ich biete an, das übergroße Gemälde zu übermalen. Für 100.000 US-Dollar. Das ist eine Einladung an Kanye. Sollte er das Bild kaufen, dann werde ich die Mauer übermalen." Ganze zwei Wochen hat er dem Rapper Zeit gegeben, um das Angebot anzunehmen, andernfalls werde er es an einen anderen Interessenten verkaufen. Bislang ist nicht bekannt, ob Kanye beabsichtigt, die 100.000 Dollar für das Kunstwerk auf den Tisch zu legen.
Als Vorbild für das Gemälde diente übrigens ein Foto von den Grammy Awards 2015. Auf dem roten Teppich gab Kanye West seiner Gattin Kim Kardashian einen Kuss. Den Kopf von Kim tauschte der Künstler gegen den von Kanye aus, sodass er sich selbst küsst.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Küssender Kanye West wurde übermalt
- Selena Gomez: Sie stellt klar, dass ihre aufregende Musikkarriere nicht verschwinden wird
- Graham Nash hofft auf baldiges Verschwinden von Trump
- Rihanna: Instagram erklärt Account-Verschwinden
- Drew Barrymore lässt ihre Tattoos verschwinden
- Adele: Bühnenangst will nicht verschwinden!