Startseite » Musik » Musik News » Kygo ist das Werbegesicht für Apple Music
Kygo ist das Werbegesicht für Apple Music
01.07.2015 - 09:31 Uhr
Los Angeles - Kygo ist das offizielle Gesicht der Werbekampagne für "Apple Music".
Der neue Musik-Streaming-Dienst von "Apple" ist gestern Abend (30.06.) gestartet. Neben exklusivem Videomaterial sei auch die Veröffentlichung eines neuen Songs des norwegischen DJs geplant, der Anfang des Jahres mit "Firestone" den internationalen Durchbruch schaffte, berichtet "billboard.com". Der 23-Jährige hat sich mit der Band "A-ha" zusammen getan und ein Remake ihres Hits "Take On Me" aus dem Jahr 1984 aufgenommen.
Nach einer dreimonatigen kostenlosen Probe-Mitgliedschaft kostet eine Einzelmitgliedschaft bei "Apple Music" künftig rund zehn Euro im Monat. Taylor Swift hatte im Vorfeld für Furore gesorgt, als sie dem Streaming-Dienst ihre Musik vorenthalten wollte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Apple Music: Das sind die meistgestreamten Songs & Alben 2020
- Taylor Swift gibt Songs für Apple Music frei
- Ciara wird das Werbegesicht für Topshop
- Sza kündigt exklusives Live-Konzert auf Apple Music an: Eine Fusion von Hip Hop, RnB und erstaunlichem Songwriting
- Olivia Rodrigo wurde mit drei Apple Music Awards ausgezeichnet
- Apple Music: Roddy Ricch liefert Top Global Album 2020