Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minoge: Hat sie Kinder-Wunsch aufgegeben?
Kylie Minoge: Hat sie Kinder-Wunsch aufgegeben?
28.10.2005 - 08:25 Uhr
Paris - Pop-Star Kylie Minogue hat angeblich die Hoffunung auf eigene Kinder aufgegeben.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt die Sängerin nicht länger, sie könne nach ihrer Krebs-Behandlung schwanger werden. Deshalb soll die 37-Jährige im Moment auch sehr betrübt sein. Dafür freut sie sich um so mehr, dass ihr Bruder Brandon sie bald zur Tante machen wird. Ein Insider sagte dazu: "Kylie freut sich unheimlich für Brendan - aber die Neuigkeit wurde auch mit ein bisschen Traurigkeit aufgenommen. Sie ist aber entschlossen sich nicht selber zu bemitleiden und wird sich darauf konzentrieren, die beste Tante der Welt zu sein."
Erst vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Kylies Bruder Brendon und seine Freundin ein Kind erwarten. Schon damals freute sich die Sängerin riesig über diese Nachricht (Fan-Lexikon berichtete).
Kylie Minogue ist mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert. Sie wünscht sich seit längerem ein eigenes Kind (Fan-Lexikon berichtete).
Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Ihr soll es im Moment allerdings nicht besonders gut gehen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Julia Roberts: Sie hatte die Hoffnung auf weitere Kinder fast aufgegeben
- Kylie Minogue hätte beinahe ihre Karriere aufgegeben
- Miley Cyrus: hat sie Liam Hemsworth noch immer nicht aufgegeben?
- Amy Winehouse: Ihre Mutter hat sie aufgegeben
- Nicole Kidman: Sie hat für Tom Cruise Freunde aufgegeben
- Naomi Watts: Ohne Nicole Kidman hätte sie aufgegeben