Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Auftritt in Neighbours bleibt ihr Verwehrt

Kylie Minogue: Auftritt in Neighbours bleibt ihr Verwehrt

02.05.2005 - 08:40 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue ist enttäuscht, dass sie bei der 20-jährigen Jubiläums-Sendung der Kult-Serie "Neighbours" nicht mitwirken konnte.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" wäre die ehemalige "Neighbours"-Darstellerin gerne in dem Special aufgetreten. Doch das Team der australischen Seifen-Oper wollte dafür nicht extra nach Großbritannien kommen. Kylie dazu wörtlich: "Wegen meiner Tour hätte ich es nur machen können, wenn sie in Großbritannien gedreht hätten. Aber sie lehnten ab. Es ist eine große Schande." In der Folge hätte sie an der Seite von der australischen Sängerin Delta Goodrem und Hollywood-Star Russell Crowe gespielt. Kylie tourt im Rahmen ihrer "Showgirl"-Tournee noch bis zum 07. Mai durch Großbritannien.

Die beliebte Aussie-Soap machte Kylie Minogue in den 80ern zum Star. Die Sängerin spielte darin die Rolle der Charlene Robinson. Neben ihr waren dort auch schon der Schauspieler Jason Donovan und die Sängerinnen Natalie Imbruglia und Holly Valance zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie kann sich derzeit trotzdem glücklich schätzen. Ihre "Showgirl"-Tour könnte die erfolgreichste Konzert-Tournee des Jahres werden. Allein die Konzerte in Glasgow und Birmingham spielten schon knapp sechs Millionen Euro ein (Fan-Lexikon berichtete).

Ab dem 19. Mai bis zum 14. Juni tourt Kylie durch Australien. Darauf folgt Asien mit zwei Konzerten, eines am 17. Juni in Singapur und eines am 23. Juni in Hong Kong. Nach einer kurzen Verschnauf-Pause ist sie noch auf dem Glastonbury Festival in England zu sehen, das vom 24. bis zum 26. Juni geht - es markiert nach bisherigem Stand das Tour-Ende (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen