Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Heilungs-Chance liegt bei über 90 Prozent
Kylie Minogue: Heilungs-Chance liegt bei über 90 Prozent
18.05.2005 - 05:58 Uhr
Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue wird den Brustkrebs besiegen.
Dessen sind sich Experten sicher. Wie die "Sun" berichtet, äußerte sich nun der britische Brustkrebs-Spezialist Professor Trevor Powles zur Erkrankung der Sängerin. Er glaubt, dass neben den hervorragenden Behandlungsmöglichkeiten vor allem Kylies Persönlichkeit erheblich zur Genesung beitragen wird. Der Professor wörtlich: "Sie ist nicht der Typ Mensch, der sich jetzt einfach hinlegt und resigniert. Und obendrein ist die Krebsbehandlung in Australien hervorragend." Es werde alles getan, was nötig sei. Normalerweise liege die Heilungschance bei guten 80 Prozent, so der Arzt weiter. Aber für jemanden mit der Willenskraft und dem Durchhaltevermögen von Kylie liege die Wahrscheinlichkeit einer Heilung bei über 90 Prozent.
Gestern Vormittag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungsmaßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Da der Brustkrebs aber in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde, hat sie gute Chancen auf eine vollständige Heilung (Fan-Lexikon berichtete).
Am Donnerstag (19.05.) sollte Kylie Minogue den Australien-Teil ihrer derzeitigen "Showgirl"-Tour in Sydney starten. Das letzte Konzert sollte in Perth stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).
Kylie Minogue feiert am 28. Mai ihren 37. Geburtstag. Ob sie Pläne für ihren besonderen Tag hat, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Shirin David: Bin 60 Prozent Shirin & 40 Prozent Babsi
- Keith Richards: 60 Prozent Musik & 40 Prozent Drogen
- Noel Gallagher gibt bei Festivals nur 75 Prozent
- Tarek von Majesty über Social Media: 99 Prozent gehen der Community auf den Sack
- Kylie Minogue: Ihr Ex bettelt um eine zweite Chance
- Kylie Minogue gibt Olivier Martinez noch eine Chance