Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Machte Olivier Martinez am Telefon Schluss?
Kylie Minogue: Machte Olivier Martinez am Telefon Schluss?
05.02.2007 - 05:53 Uhr
Los Angeles - Olivier Martinez hat angeblich am Telefon mit Kylie Minogue Schluss gemacht.
Das will jedenfalls die britische Zeitung "Sunday Mirror" erfahren haben. Der französische Schauspieler soll danach seine Eltern aufgesucht und sich bei ihnen ausgeweint haben. Angeblich sagte er: "Ich habe noch Gefühle für sie, aber ich bin nicht mehr in sie verliebt." Wenige Stunden später soll Martinez dann aber bereits mit einer unbekannten Brünetten auf einer Feier von Salma Hayek in Los Angeles Party gemacht haben. Mit der Unbekannten verbrachte er dann angeblich auch die Nacht. Kylie soll derweil in Mexiko telefonisch von Familie und Freunden über das Beziehungs-Aus getröstet worden sein.
Vergangenen Samstag (03.02.) wurde bekannt, dass Kylie und Olivier in Zukunft getrennte Wege gehen. Der französische Schauspieler erklärte in einem offiziellen Statement, die Entscheidung sei in "gegenseitigen Einverständnis und in aller Freundschaft gefallen."
Kylie Minogue und Olivier Martinez waren seit 2003 ein Paar. Der französische Schauspieler wich während der Brustkrebserkrankung von Kylie nicht von ihrer Seite und unterstützte sie nach Kräften.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kylie Minogue: Zweifel wegen Olivier Martinez
- Kylie Minogue: Olivier Martinez ist Vergangenheit
- Kylie Minogue: Wird ihr Herz ewig für Olivier Martinez schlagen?
- Kylie Minogue: Hochzeit mit Olivier Martinez?
- Kylie Minogue & Olivier Martinez: Sprecher dementiert Affäre
- Kylie Minogue turtelt mit Olivier Martinez in Paris