Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue stellt ihrem Freund ein Ultimatum

Kylie Minogue stellt ihrem Freund ein Ultimatum

09.05.2005 - 03:51 Uhr

London - Wenn es um eine gute Beziehung geht, lässt sich Pop-Star Kylie Minogue offensichtlich nicht lumpen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stellte die Australierin ihrem Freund Olivier Martinez ein ganz klares Ultimatum. Sie sagte: "Wenn du meinen Geburtstag vergisst, ist unsere Beziehung beendet." Der französische Schauspieler versuchte sich schon im Vorfeld aus der Affäre zu ziehen, indem er ihr gleich beichtete, er werde an ihrem großen Tag nicht bei ihr in London sein können. Grund: Dreharbeiten in Los Angeles. Möglicherweise ist dies der Anfang vom Ende ihrer nunmehr etwa zwei Jahre dauernden Beziehung. Ein Freund der Sängerin dazu: "Was das Reisen angeht, hat Kylie ihren Teil mehr als erfüllt. Als er sie dann beim Auftakt ihrer 'Showgirl'-Tour unterstützte, war sie überglücklich. Das hat aber nicht besonders lange gehalten."

Kylie Minogue und Olivier Martinez sind seit März 2003 liiert. In den vergangenen Monaten soll es in der Beziehung immer wieder gekriselt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Dennoch wurden vielfach Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit laut. Entgegen dem erklärte Minogue vergangenen Monat, eine Hochzeit sei nicht in Planung (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue feiert am 28. Mai ihren 37. Geburtstag. Ob, und wenn ja, welche Pläne die Sängerin für ihren besonderen Tag hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen