Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will die Schmalste Taille im Show-Bizz

Kylie Minogue will die Schmalste Taille im Show-Bizz

17.03.2005 - 06:00 Uhr

Sydney - Pop-Star Kylie Minogue hat für ihre "Showgirl"-Tour ein Korsette im Wert von umgerechnet rund siebentausend Euro erstanden.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" wurde das Stück von dem berühmten Korsett-Designer Mr. Pearl für sie angefertigt. Ein Insider sagte über das Kleidungsstück: "Sie hat bereits den besten Hintern im Pop-Geschäft, jetzt will sie auch die schmalste Taille haben." Allerdings hat der Insider durchaus auch Bedenken. Er sagte: "Sie trug es (das Korsett) bei ein paar Proben und ihr Po sah dadurch unglaublich aus. Gott allein weiß, wie sie darin atmen kann, ganz abgesehen von singen und tanzen."

Der Designer Mr. Pearl ist schon seit Längerem für seine extravaganten Korsetts bekannt. Unter anderem schneiderte auch das Korsett zu Victoria Beckhams Hochzeitskleid.

Angeblich soll die "Showgirl"-Tour mehr als neun Millionen Euro kosten. Damit ist sie die kostspieligste Kylie Minogue-Tournee, die es je gab. Allein die Transportkosten werden sieben Millionen Euro verschlingen. Weitere zwei Millionen soll die aufwendige Bühnenshow kosten. Kylies Bühnen-Outfits wurden von den beiden Star-Designern Karl Lagerfeld und John Galliano exklusiv für die Tour entworfen. Wie hoch ihre Gage ist, ist allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die "Showgirl"-Tour startet am 19. März in Schottland. Danach folgen Konzerte in Deutschland und England. Das letzte Konzert spielt sie am 05. Mai in London. Die Tour soll umgerechnet rund neun Millionen Euro kosten. Damit wäre es die teuerste Kylie-Tour aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen