Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zu alt fürs Kinderkriegen?

Kylie Minogue: zu alt fürs Kinderkriegen?

25.01.2005 - 09:44 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue hört die biologische Uhr ticken.

Wie der Online-Dienst "starlocity.com" berichtet, fürchtet sie nie Kinder zu haben. Mit mittlerweile 36 Jahren sehe sich die Australierin schon als zu alt dafür, um mit ihrem Freund, den Schauspieler Olivier Martinez, noch Vater und Mutter zu werden. Sie sagte: "Früher wusste ich nicht wie mein Leben aussehen wird, aber ich wusste, ich werde Kinder haben." Die Chance könnte sie jetzt vielleicht verpasst haben, befürchtet der Pop-Star. Kylie weiter: "Ich bin die ganze Zeit nur die Erfolgs-Leiter hochgeklettert." Doch wofür, fragt sie sich. Sie sehne sich nach Ausgeglichenheit und Harmonie in ihrem Leben.

Kylie Minogue wollte für ihre Beziehung bereits in ihrer Karriere zurück stecken. Das kündigte sie vergangenes Jahr an, als sie mit Olivier Martinez in einer Krise steckte (Fan-Lexikon berichtete).

Die Babyplanung muss noch ein bisschen nach hinten verschoben werden. Der Pop-Star geht zuerst auf Tour. Am 19. März ist Tour-Star ihrer "Showgirl"-Tournee in Schottland. Danach folgen Konzerte in Deutschland und England. Das letzte Konzert spielt sie am 05. Mai in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen