Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga posiert mit fünf US-Präsidenten
Lady Gaga posiert mit fünf US-Präsidenten
23.10.2017 - 15:00 Uhr
Los Angeles - Obwohl US-Popstar Lady Gaga erst vor kurzem eine Karrierepause angekündigt hatte, trat sie jetzt bei einem Benefizkonzert für die Opfer der Hurrikan-Katastrophen in Texas auf.
Mit dabei waren auch fünf frühere amerikanische Präsidenten - Demokraten und Republikaner: Jimmy Carter (93), George Bush Sen. (93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56). Der amtierende US-Präsident Donald Trump war nicht dabei. Hinter den Kulissen entstand dann ein ganz besonderes Foto, das sich rasant in den sozialen Netzwerken verbreitet. Darauf zu sehen: Die Ex-Präsidenten sitzen gut gelaunt auf ihren Stühlen und dahinter steht Lady Gaga in einem weißen Hosenanzug. Die Sängerin postete das Foto auf "Twitter" und schrieb dazu: "Es gibt nichts Schöneres, als wenn alle ihre Differenzen zur Seite legen, um der Menschheit angesichts der Katastrophe zu helfen."
Lady Gaga erholt sich übrigens gut von ihren gesundheitlichen Problemen - sie leidet an Fibromyalgie. Im kommenden Jahr sollen alle deswegen ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: