Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Vater reagiert auf Shitstorm

Lady Gaga: Vater reagiert auf Shitstorm

31.03.2020 - 13:06 Uhr

New York - Auch die Gastronomie leidet unter der Corona-Krise. Der Vater von Lady Gaga musste wegen der Pandemie sein Restaurant "Joanne Trattoria" in New York vorübergehend schließen.

Dann tauchte aber auf einer Crowdfunding-Plattform ein Spendenaufruf des Lokals auf. Das sorgte für einen riesigen Shitstorm, weil Papa Joe Millionär ist und seine Tochter Teilinhaberin des Restaurants sein soll und auch nicht gerade schlecht verdient. Inzwischen sind der Spendenaufruf und die Nachricht dazu gelöscht, berichtet "Vip.de". Gagas Vater behauptete demnach im Fernsehsender "Fox Business", dass er die Tweets für sein Restaurant nicht selbst einstelle. Und es seien bisher umgerechnet nur rund 470 Euro zusammengekommen. Das gespendete Geld solle an die Betroffenen zurücküberwiesen werden, meinte er. Wenn das nicht ginge, würde er das Geld verdoppeln und an sein Personal auszahlen, heißt es.

Joanne ist übrigens der zweite Vorname der Sängerin Lady Gaga. Mit vollem Namen heißt sie Stefani Joanne Angelina Germanotta. Sie soll laut "Vip.de" ein Vermögen von 290 Millionen Euro haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen