Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: neue Geschichten über Justin Timberlake
Lance Bass: neue Geschichten über Justin Timberlake
18.10.2007 - 08:03 Uhr
New York - Lance Bass plaudert weiter aus dem Nähkästchen. Der ehemalige "*Nsync"-Star hat sich für die neuesten Offenbarungen mal wieder sein Lieblingsopfer Justin Timberlake ausgesucht.
In einem Interview mit dem Magazin "Gq" sagte Bass, er habe lange Zeit gedacht, Timberlake sei schwul. Wörtlich meinte er: "Wir dachten Justin sei vom anderen Ufer, er hat uns nämlich mal erzählt, er wolle einen Schwulen in einem Hollywoodstreifen spielen. Aber wir dachten auch Chris sei schwul." Außerdem erklärte Lance Bass, er sei zwar mit dem Bandausstieg von Justin Timberlake nicht einverstanden gewesen, inzwischen sei er aber stolz auf ihn. Bass sagte weiter: "Wir haben keinen Streit. Ich hoffe, er blickt mit Freunde auf die '*Nsync'-Zeit zurück, wir anderen tun das nämlich."
Lance Bass spricht im Moment sehr gerne über Justin Timberlake und die Zeit mit "*Nsync". Der Grund: Bass brachte das Buch "Out Of Sync" auf den Markt. Im Zuge der Veröffentlichung erzählte der Sänger bereits, Justin Timberlake sei beziehungsunfähig und habe indirekt schuld am Band-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: