Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass spricht Hoffnung auf eine Wiedervereinigung seiner legendären Boyband, Nsync, aus
Lance Bass spricht Hoffnung auf eine Wiedervereinigung seiner legendären Boyband, Nsync, aus
05.12.2024 - 16:00 Uhr
Bass, ein Wahrzeichen der Popmusikszene und Mitglied einer der führenden Boybands des späten 20. Jahrhunderts, Nsync, hat seine Hoffnung auf eine Wiedervereinigung der Band zum Ausdruck gebracht.
Die Musikgruppe, die über die Jahre eine signifikante Fanbasis aufgebaut hat, spielte eine maßgebliche Rolle in der Musikindustrie, wobei sie insbesondere durch ihren Song 'Bye Bye Bye' bekannt wurde. Dieser wurde unlängst für den Soundtrack des Blockbusters ,Deadpool and Wolverine', wieder in den Fokus gerückt.
Bass, heute ein 45-jähriger Star, war an der Seite von Justin Timberlake, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Jc Chasez ein zentraler Teil der ,Gone'-Band und hat seine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass die Musiker wieder gemeinsam auftreten werden.
In seinem jüngsten Gespräch mit dem 'Politickin'-Podcast erwähnte er: "Die letzten zwei Jahre sind großartig für die Gruppe gewesen, da wir seit zwei Jahrzehnten nichts mehr gemacht haben, aber wir haben uns für den Film 'Trolls' zusammengetan und dann verwendet 'Deadpool' plötzlich 'Bye Bye Bye'. Bei unserer Gruppe liegt gerade einfach etwas in der Luft und unsere Fans sind ein bisschen ausgeflippt und die jüngere Generation, Gen Z, fand heraus, wer wir sind." Der Prominente fügte hinzu: "Wir drücken die Daumen, dass wir den Fans etwas bieten können. Das würde mir gefallen.".
Früher in diesem Jahr kam die aufregende Nachricht auf, dass Justin Timberlake Gespräche über eine Nsync-Reunion zum 30. Jubiläum der Band im Jahr 2025 führt. Teil dieser Pläne könnte ein brandneues Album und eine Dokumentation über den rasanten Aufstieg der Band zum Ruhm sein. Allerdings wird gemunkelt, dass das Potential und die Realisierung des Projekts ganz maßgeblich von der Bereitschaft des Sängers von 'Cry Me a River', Timberlake, abhängen, wieder mit seiner ehemaligen Band zusammenzuarbeiten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- *Nsync: Lance Bass glaubt an Wiedervereinigung
- Lance Bass: Seine Kinder lieben Nsync-Songs: eine Musikalische Liebesgeschichte
- *Nsync: Lance Bass hofft auf Reunion
- Lance Bass: Bei der herzerwärmenden Nsync-Reunion fließen Tränen der Freude
- Lance Bass: Mit *Nsync verdiente er kaum Geld
- *Nsync: Lance Bass & das Outing bei Britney Spears