Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Affäre hätte besser laufen können
LeAnn Rimes: Affäre hätte besser laufen können
01.10.2011 - 12:00 Uhr
Nachher ist man immer schlauer: LeAnn Rimes (29) denkt, dass sie die Affäre mit ihrem jetzigen Ehemann Eddie Cibrian anders hätte gestalten sollen.
Die Country-Sängerin ('Blue') hat den Schauspieler bei Dreharbeiten kennen gelernt, als dieser noch verheiratet und außerdem Vater von zwei kleinen Kindern war. Die Schöne ist jetzt mit ihm verheiratet und Stiefmutter von Jake (4) und Mason (8). Sie gibt zu, dass sie in der Vergangenheit einige Dinge nicht so toll gehandhabt hat. "Es ist passiert. Ich werde immer sagen, es hätte besser geregelt werden können, aber vielleicht hatten wir zu der Zeit nicht die Möglichkeiten, es richtig zu machen", gestand die Amerikaner in der 'Ellen Degeneres Show'. "Aber ich habe eine Menge gelernt und ich bin stolz darauf. Wir treffen alle Entscheidungen, die uns auf die verschiedenen Wege bringen. Man lernt daraus oder nicht... ich denke, wir sind an einem guten Punkt in unserem Leben angekommen. Momentan fühle ich einen Frieden, was sehr nett ist."
Die Schöne weiß auch, dass sie besonders kritisiert wurde, weil sie eine Ehe mit Kindern zerstört hat. Aber die beiden Jungen seien nun ihr Augapfel und sie würde alles für sie tun.
"Natürlich haben Eddie und ich Entscheidungen getroffen, die nicht unbedingt richtig waren, aber es hat uns an den Punkt gebracht, wo wir uns jetzt befinden. Und wir sind glücklich und wir sind verheiratet und seine Kinder stehen immer an erster Stelle und sie werden bei allem, was wir tun, zuerst berücksichtigt", betonte LeAnn Rimes.
Artikel teilen: