Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes hat Erkrankung an den Stimmbändern

LeAnn Rimes hat Erkrankung an den Stimmbändern

20.04.2005 - 08:02 Uhr

Nashville - Us-Sängerin LeAnn Rimes muss schon die zweite Woche in Folge all ihre Auftritte absagen.

Eigentlich sollte die 22-Jährige durch die amerikanische Reality-Show "Nashville Star" führen. Doch sie leidet an einer Blutgefäß-Verletzung an den Stimmbändern, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Bis sie wieder gesund ist, soll sie von Country-Sängerin Sara Evans vertreten werden. Die Erkrankung kommt nach Angaben der Ärzte von einer Bronchitis. Jedoch gehen die Mediziner davon aus, dass sich Rimes schnell wieder erholen wird. Am 26. April plant Rimes als Moderatorin der Us-Show wieder auf der Bühne zu stehen.

Am 29. April startet die Sängerin zudem eine Tour durch die Usa. Das erste Konzert finden in Orlando, Florida statt. Tour-Ende ist am 02. September in Cleveland, Ohio. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass die Termine gefährdet sind.

LeAnn Rimes startet zusammen mit Seal und Jewel eine Konzert-Reihe mit dem Titel "Argent Mortgage Orchestrated" in Begleitung diverser Symphonie-Orchester. Rimes macht den Anfang der Konzert-Reihe am 23. Mai in Boston, wo sie zusammen mit dem Boston Pops Orchestra auf der Bühne stehen wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen