Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes weist sich in Klinik ein
LeAnn Rimes weist sich in Klinik ein
30.08.2012 - 12:00 Uhr
LeAnn Rimes (30) hat sich für 30 Tage in eine Klinik begeben, um dort zu lernen, besser mit Stress und Ängsten umzugehen.
Der Country-Star ('Blue') begab sich einen Tag nach ihrem 30. Geburtstag in die Klinik, wie ihr Vertreter Macel Pariseau gegenüber 'People' bestätigte: "LeAnn hat sich freiwillig einem 30-tägigen Programm unterzogen, um mit Stress und Ängsten besser umzugehen. Es wird natürlich Spekulationen über ihre Behandlung geben, aber sie wird dort einfach lernen und bessere Bewältigungsmechanismen kennenlernen. Es wird nicht erwartet, dass ihre Privatsphäre respektiert wird, aber es würde sehr geschätzt werden."
LeAnn Rimes hofft, dass ihr diese Aktion hilft, besser mit dem Druck in ihrem Leben auszukommen. "Dies ist einfach nur eine Zeit, bei der ich mich für eine Weile zurückziehe und um mich kümmere und dann nach den 30 Tagen als die beste 30-jährige Frau zurückkomme, die ich sein kann."
Ihr Mann Eddie Cibiran (39) unterstützt sie dabei sehr. Er ist stolz, dass sie sich entschieden hat, ihr Leben zu verbessern. "Meine Frau ist die bemerkenswerteste und mutigste Frau, die ich kenne. Ich bin so stolz, dass sie die Kraft hatte, endlich mal Zeit für sich zu nehmen. Ich werde sie bei jedem Schritt begleiten."
Die Blondine wurde in den vergangenen Monaten immer dünner. Dies heizte die Gerüchteküche an, dass sie sich vielleicht gegen eine Essstörung behandeln lässt. Ihr Vertreter betonte aber, dass sie sich weder wegen Ess- noch Drogenproblemen behandeln lässt. Der Star hat im September einige Konzerte. Es wurde bestätigt, dass LeAnn Rimes erlaubt wurde, für einige Zeit aus der Klinik zu verschwinden und so ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommen kann.
Artikel teilen: