Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Erfolg lehrte harte Lektionen
Leona Lewis: Erfolg lehrte harte Lektionen
12.11.2012 - 10:00 Uhr
Leona Lewis (27) äußerte sich verächtlich über die "bedauernswerten Leute", die sie verraten haben.
Die Sängerin ('Bleeding Love') wurde 2006 als Gewinnerin der britischen X Factor-Talentshow berühmt. Danach explodierte ihre Karriere, es folgten drei Grammys und eine Reihe Hits.
Aber menschlich musste die Londonerin einige Enttäuschungen wegstecken. "Ich habe in den letzten sechs Jahren einige bedauernswerte Leute getroffen, die echt üble Dinge getan haben, und ich konnte dabei zusehen, wie sie mein Vertrauen missbrauchten", erklärte sie der britischen Zeitung 'The Independent'. "Das war die Hölle, aber ich habe daraus gelernt und weiß seither besser, wen ich umgehen sollte."
Auch in der Öffentlichkeit ging nicht alles glatt für den schönen Star. 2009 wurde sie in London bei einer Autogrammstunde von einem Mann geschlagen, der sich als harmloser Fan angestellt hatte. "Ich passe seitdem definitiv mehr auf, wenn ich rausgehe. Dieser Vorfall hatte hundertprozentig einen Effekt auf mich und mein Leben. Aber ich muss einfach damit fertig werden. Ich gehe nicht gern irgendwo hin, wo es richtig voll ist", gestand Leona Lewis, die sich dabei ertappt, "merkwürdig" aussehende Menschen misstrauisch zu beobachten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Chloë Grace Moretz: Harte Lektionen
- 50 Cent kündigt Buch an: Einzigartige Lektionen
- Gladys Knight: Ich brauchte verdammt viele Lektionen in meinem Leben
- Sarah Connor: Glaube nicht an Fehler, sondern an Lektionen
- Gwyneth Paltrow: Promi-Kollegin lehrte sie einen Blowjob
- Rita Ora: Jay-Z lehrte sie Geduld