Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis lässt sich nicht verbiegen
Leona Lewis lässt sich nicht verbiegen
09.04.2010 - 08:00 Uhr
Den Rücken immer schön gerade lassen: Schnulzen-Königin Leona Lewis (25) hat es bis jetzt jedes Mal bereut, wenn sie nicht auf ihren Instinkt gehört hat.
Die Sängerin ist der Meinung, erst ihr Ruhm habe sie gelehrt, mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und niemals etwas zu tun, mit dem sie sich nicht wohl fühlt. Schon als ihr Mentor, Pop-Mogul Simon Cowell (50), sie 2006 in der Talent-Show 'The X Factor' entdeckte, legte er dem Shootingstar ans Herz, sich immer treu zu bleiben.
"Der beste Rat, der mir gegeben wurde, war der, mich auf meinen Instinkt zu verlassen", sagte Lewis in der Maiausgabe der britischen Zeitschrift 'Marie Claire'. "Das war eines der ersten Dinge, die Simon Cowell zu mir sagte, und er hat Recht - jedes Mal, wenn ich das ignoriert habe, habe ich es bereut!"
Diese Bodenständigkeit erreicht das Goldkehlchen vor allem mit Hilfe ihrer Liebsten und indem sie sich vom Rampenlicht fernhält. Lewis ist dafür bekannt, ihre Privatdinge auch privat zu halten. Der Star hatte nicht einmal Bodyguards an seiner Seite, bis Lewis bei einer Autogrammstunde im letzten Jahr von einem durchgeknallten Fan attackiert wurde.
"Ich lebe entsetzlich zurückgezogen, ich mag es nicht einmal, ein Security-Team zu haben", beschrieb sich die süße Britin, ergänzte aber: "Nur seit dem Vorfall bei der Autogrammstunde ist alles anders und jetzt habe ich ein größeres Team."
Ihr Leben ganz oben hat Leona Lewis eine Sache gezeigt: "Wenn es etwas gibt, dass ich wirklich gelernt habe, dann ist es, sich und seinen Träumen treu zu bleiben", sinnierte die Sängerin.
Artikel teilen: