Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Trennung vom Traummann?
Leona Lewis: Trennung vom Traummann?
21.06.2010 - 08:30 Uhr
Das Ende einer Ära: Chart-Beauty Leona Lewis (25) und ihr Lover sollen Schluss gemacht haben, weil ihre Liebe zu "kompliziert" geworden ist.
Die Sängerin ('Bleeding Love') war zehn Jahre lang mit dem ehemaligen Elektriker Lou Al-Chamaa (25) liiert, soll jetzt aber einen Schlussstrich gezogen haben. Lewis Sprecher gaben bisher keinen Kommentar ab, es wird jedoch vermutet, dass der hektische Zeitplan der Musik-Dame für das Liebes-Aus verantwortlich ist.
Die Britin legte kürzlich mit ihrer ersten Solo-Tour los und verbringt immer Zeit in den USA, um an ihrer Musik zu arbeiten.
Ein Insider beschrieb die Situation etwas genauer: "Offensichtlich macht eine Langzeitbeziehung die Dinge sehr kompliziert und extrem schwierig. Sie haben beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sie getrennte Wege gehen."
Als Leona Lewis die Casting-Show X Factor 2006 gewann, arbeitete Lou Al-Chamaa noch als Elektriker. Inzwischen ist der junge Mann bei 'Sony Music' beschäftigt. Die Sängerin hatte zwar stets behauptet, ihr Ruhm hätte keine Auswirkungen auf ihre Liebe, doch Al-Chamaa soll sehr unter den häufigen Trennungen gelitten haben.
"Die Dinge zwischen ihnen liegen schon länger im Argen und jetzt haben sie endlich eingesehen, dass sich das nicht mehr ändern wird", erzählte eine Freundin der Musikerin. "Sie haben kaum noch Zeit miteinander verbracht."
Am Samstag wendete sich Leona Lewis via 'Twitter' an ihre Fans: "Danke für eure Unterstützung. Denkt daran immer zu leuchten und niemanden euer Licht trüben zu lassen. Ihr tragt die Kraft in euch, alles zu erreichen."
Auch Al-Chamaa nutzte das Internet, um große Worte zu verbreiten. Er postete: "Tut, was ihr wollt, nicht was die Gesellschaft von euch erwartet. Lebt wie ihr wollt und nicht so, wie andere wollen, dass ihr lebt. Ich gehe alleine, ihr geht vielleicht neben mir her, aber ihr werdet mich nie führen. Ich bin einfach ich."
Eine direkte Bestätigung der Trennung kam bislang weder von Al-Chamaa noch von Leona Lewis.
Artikel teilen: