Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher träumt von Wiedervereinigung von Oasis
Liam Gallagher träumt von Wiedervereinigung von Oasis
04.10.2017 - 09:30 Uhr
London - Liam Gallagher kehrt zwar mit seinem Solo-Album "As You Where" auf die Pop-Bühne zurück, aber er träumt nach wie vor von einer Wiedervereinigung von Oasis.
Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte er: "Für mich gab es nichts Schöneres, als mit alten Schulfreunden und meinem Bruder in einer Band zu spielen und die Welt zu erobern. Aber wie wir alle wissen, gibt es die Band nicht mehr. Also mache ich allein weiter, aktuell scheint mir das die zweitbeste Lösung zu sein." Die beste sei für ihn aber Oasis. Er sagte: "Die Entscheidung liegt in Noel Gallaghers Händen. Wenn er morgen anruft und sagt, es geht los, bin ich sofort dabei."
Der 45-Jährige rechnet aber acht Jahre nach der Trennung nicht ernsthaft mit einer Versöhnung mit seinem Bruder. Dem Magazin sagte er: "Noel lebt in einer anderen Welt, in einer Celebrity-Blase der aufgemotzten Egos und Superstars. Als es mir schlecht ging, hat er sich einen Scheißdreck für mich interessiert. Er umgibt sich mit Jasagern, die ihm von morgens bis abends in den Arsch kriechen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?
- The Killers fordern Wiedervereinigung von Oasis
- Liam Gallagher: Intensive Identitätskrise nach dem abrupten Ende von Oasis
- Noel & Liam Gallagher: Reunion von Oasis oder nur Pr-Masche?
- Liam Gallagher über die Trennung von Oasis
- Liam Gallagher sind Vergleiche von Beady Eye & Oasis egal