Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & die verdammten Solo-Stars
Liam Gallagher & die verdammten Solo-Stars
14.08.2017 - 15:45 Uhr
London - Liam Gallagher hält nichts davon, dass sich Bands auflösen, nur weil die einzelnen Mitglieder viel lieber eine Solo-Karriere anstreben.
Gegenüber "contactmusic.com" sagte der ehemalige Oasis-Frontmann: "Die Mehrheit der Solo-Stars sind sch***e. Diejenige, die eine Band auflösten, weil sie wollen, dass ihr Ego noch mehr gestreichelt wird. Wenn zu mir jemand sagen würde: 'Geh zurück zu 'Oasis‘ oder mach es solo?‘ Dann würde ich zurück zu 'Oasis‘ gehen. Es gibt nicht genug Bands da draußen. Da sind viel zu viele verdammte Solo-Stars. Das ist Sch***e!" Warum Liam dann selbst jetzt eine Solo-Karriere anstrebt und sein erstes Solo-Album veröffentlicht, dazu meinte er: "Das ist der letzte Versuch für mich. Wenn ich versuchen würde, eine andere Band auf die Beine zu stellen, würde diese sowieso nur mit 'Oasis‘ verglichen werden, also was ist der Punkt? Der Solo-Sache gebe ich also einen Versuch!"
Damit Oasis jedoch wieder zusammenkommt, müssten sich die Gallagher-Brüder aussprechen. Liam ist jedoch mit der Version von Noel, der er derzeit ist, nicht einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: