Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Emi verzögert Veröffentlichung ihres neuen Albums

Lily Allen: Emi verzögert Veröffentlichung ihres neuen Albums

19.08.2008 - 08:13 Uhr

London - Lily Allen hat keine Ahnung, weshalb ihr zweite Album "Stuck On The Naughty Step" noch nicht auf dem Markt ist.

Die britische Sängerin hat die Scheibe nämlich schon vor Monaten fertiggestellt. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, vermutet Lily, dass ihre Plattenfirma Emi für die Verzögerung verantwortlich ist. Sie schrieb dazu in ihrem Blog: "Das Album ist jetzt seit einer ganzen Weile fertig. Ich weiß nicht genau, was damit passiert. Die Plattenindustrie ist im Moment ein sehr politischer Ort und ich bin bei Emi Records. Viele Leute wurden gefeuert oder freigestellt, als das Unternehmen von der privaten Kapitalfirma Terra Firma übernommen wurde. Viele Leute davon, waren bei meinen Projekten unter Vertrag und nun weiß ich nicht genau, was vorgeht. Ich bin sicher, alles wird sich bald fügen und ich werden das Album dann bald auf den Markt bringen können."

Lily Allen schaffte 2006 mit ihrem Debütalbum "Alright, Still" den Durchbruch. Die CD verkaufte sich allein in Großbritannien fast 950.000 Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen