Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ihre Freunde sorgen sich
Lily Allen: Ihre Freunde sorgen sich
23.08.2014 - 08:30 Uhr
Lily Allen (29) steht zwischen Familienleben und Star-Attitüden.
Mit ihrer Debütsingle 'Smile' eroberte die Sängerin ('Hard Out Here') im Jahr 2006 die Musikszene und machte sich schnell sowohl einen Namen mit ihren Songs als auch mit ihren wilden Partys. Als die Britin aber ihren jetzigen Ehemann, den Geschäftsmann Sam Cooper kennenlernte, und mit ihm ihre zwei Töchter Marnie und Ethel bekam, zog sie sich aufs Land zurück und führte ein ruhiges Leben. Zu Beginn des Jahres feierte der Popstar mit seinem Album 'Sheezus' ein Comeback in die Musikszene. "Es ist als ob sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums in eine Art Raum-Zeit-Maschine gesprungen und wieder ins Jahr 2005 zur alten Lily Allen zurückgekehrt ist. Sie schien es darauf angelegt zu haben, allen zu beweisen, dass sie noch immer erfolgreich sein und auch das ganze Popstar-Mama-Ding reißen kann", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Aber einige denken, dass sie dem Druck erliegt, der sie damals dazu zwang, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Sie soll 19 Kilo dank einer selbstverordneten Kartoffelchips-Diät abgenommen haben, sie ist sehr aktiv auf Twitter und reagiert auf alle negativen Kommentare. Es scheint, als ob sie sich selbst erlaubt, direkt zurück in diese Welt gezogen zu werden."
Seit ihrem Comeback tourte die Sängerin auch mit Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') gemeinsam durch Amerika - ein krasser Unterschied zu dem Familienleben, das sie sich aufgebaut hatte: "Es war so ein Kampf für sie, die Kinder zu bekommen und aus der glamourösen Promi-Welt auszubrechen. Sie war glücklich, als sie Sam heiratete und sie betonte immer wieder, dass sie schon immer ein ganz normales Leben auf dem Land mit ihren Kindern führen wollte."
Jetzt scheint Lily Allen wieder zwischen dem glitzernden Party-Leben und einem ruhigen Landleben mit der Familie hin- und hergerissen zu sein.
Artikel teilen: