Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Singen ist etwas Magisches
Lily Allen: Singen ist etwas Magisches
04.07.2011 - 10:00 Uhr
Zauberhaft: Lily Allen (26) denkt, dass Singen etwas Magisches ist.
Die Musikerin ('Smile') verzichtet derzeit auf eine Karriere im Showgeschäft, um sich besser um ihre Familie kümmern zu können. Die Schöne hat im vergangenen Monat ihren Verlobten Sam Cooper in einer traditionellen Zeremonie geheiratet. Die Sängerin verriet am Tag ihrer Hochzeit, dass sie wieder schwanger sei, verlor das Baby dann aber im sechsten Monat.
Diese Ereignisse sorgten dafür, dass man die Britin so bald nicht auf der Bühne sehen wird, was sie sehr bedauert. "[Das Singen] ist etwas Magisches. Ich liebe es. Aber ich kann nicht mich nicht verpflichten, für sieben Monate auf Tour zu gehen und meinen Mann zurückzulassen", erklärte sie im Interview mit der August-Ausgabe von 'Elle'. "Ich mag mich nicht für einen Tag von ihm trennen. Ich vermisse es, vor Leute zu singen und die Reaktion auf ihren Gesichtern zu sehen. Es ist eines der wertvollsten Dinge, die man machen kann, finde ich jedenfalls."
Die frisch Verheiratete, die 2008 schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist immer wieder überrascht, dass Liedtexte Menschen helfen können. Obwohl sie momentan von einer eigenen Musikkarriere Abstand genommen hat, arbeitet sie hinter den Kulissen weiter. "Ich finde es unglaublich, dass etwas, was ich geschrieben habe, relevant für die Leute sein kann und ihnen etwas bedeutet und möglicherweise hilft. Ich schreibe immer noch, ich schreibe halt für andere Leute. Ich bin dabei, ein Musical zu beenden; ich denke, es kommt nächstes Jahr heraus", verriet Lilly Allen.
Artikel teilen: