Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wird von Elton John vertreten
Lily Allen wird von Elton John vertreten
29.10.2010 - 12:00 Uhr
Aus gesundheitlichen Gründen: Lily Allen (25) ist gezwungen, einen Auftritt beim Wohltätigkeitsball von Sir Elton John (63) an diesem Wochenende abzusagen.
Stattdessen wird die Musiklegende nun selbst auf der Bühne stehen.
Die schwangere Musikerin ('Not Fair') hätte eigentlich am Samstag beim 'Grey Gosse Charakter & Cocktails Elton John Aids Foundation'-Winterball singen sollen. Jedoch hat sie sich eine Infektion zugezogen und muss sich ausruhen. "Lily bedauert es, dass sie wegen einer Vireninfektion von ihrem geplanten Auftritt diesen Samstag zurücktreten muss", sagte ihr Sprecher. "Da Lily schwanger ist und keine Medikamente nehmen kann, wurde ihr geraten, sich auszuruhen, bis die Infektion ausgeräumt ist. Sie entschuldigt sich bei Elton John und bei jedem, der die Veranstaltung besucht."
Statt dem Popmäuschen hat sich nun Sir Elton John ('Georgia') bereit erklärt, ein 45-minütiges Programm zu zeigen, und es wird angenommen, dass er das Publikum mit einer Auswahl alter und neuer Hits verwöhnen wird. Neben dem musikalischen Schmankerl dürfen sich die Besucher des Winterballs auch auf Cocktails, ein raffiniertes Mahl und eine Versteigerung für wohltätige Zwecke freuen. Die Veranstaltung findet in der amerikanischen Botschaft in London statt und die Dekoration wurde von Designer Jean Paul Gaultier entworfen.
Lily Allen erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Sam Cooper, das Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen wird.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Olly Alexander: Wird der angesagte Star der Band Years & Years Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2024 vertreten?
- Justin Bieber lässt sich von Pappaufsteller vertreten
- Rebecca Ferguson träumt davon, Großbritannien beim Eurovision Song Contest zu vertreten
- Pop-Musik-Giganten S Club 7 bereiten sich vor, um Großbritannien beim nächsten Eurovision Song Contest zu vertreten
- Offizielle Deutsche Vinyl-Charts: Kraftwerk mehrmals vertreten
- Halle Berry will sich selbst vertreten