Startseite » Musik » Musik News » Live 8: Madonna will großen Abstand zu Mariah Carey
Live 8: Madonna will großen Abstand zu Mariah Carey
01.07.2005 - 08:20 Uhr
London - Pop-Ikone Madonna hat offensichtlich ein Problem mit der amerikanischen Soul-Queen Mariah Carey.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will Madonna beim morgigen "Live 8"-Konzert im Londoner Hyde Park auf gar keinen Fall auf ihre Musiker-Kollegin stoßen. Sie forderte die Veranstalter auf, den Abstand zwischen ihr und Carey hinter der Bühne so groß wie möglich zu halten. Ihre Garderobe solle sich lieber in der Nähe von Paul McCartney befinden, auf gar keinen Fall aber in der Nähe von Carey. Madonna würde es nicht ertragen, wenn sie Carey zufällig über den Weg laufen würde, so ihre Aussage - wieso, das sagte sie nicht.
Madonna und Mariah Carey stehen beiden am morgigen Samstag (02.07.) im Zuge des "Live 8"-Festivals im Londoner Hyde Park auf der Bühne. "Live 8" findet in zehn Großstädten gleichzeitig statt: in London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh, Philadelphia, Tokio, Toronto, Moskau und Johannesburg. Ziel der Veranstaltung ist, die Regierungschefs der G8 Staaten dazu zu bringen, Afrika großzügige finanzielle Hilfen zukommen zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Für ihren Auftritt hält Mariah Carey extra einen sehr strengen Diätplan und trainiert sehr viel im Fitness-Studio. Die Sängerin wörtlich: "Ich arbeite seit einiger Zeit an meiner Stimme, um sicherzustellen, dass sie in Bestform ist. Außerdem trainiere ich meinen Körper jeden Tag und halte eine strenge Diät, damit ich bei 'Live 8' das Kleid tragen kann, was ich möchte" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna: Stalker muss zehn Blocks Abstand halten
- Mariah Carey kündigt Mariah Careys Winter Wonderland-Live-Konzert an
- Mariah Carey: Sind ihre großen Zeiten vorbei?
- Edgar Wright mahnt Hollywoods Franchise-Unternehmen zu mehr Abstand zwischen Filmveröffentlichungen und einer Rückkehr zu erstklassiger Kreativität
- Ariana Grande: Stalker muss Abstand halten
- Kanye West: Kollegen nehmen Abstand