Startseite » Musik » Musik News » Liz McClarnon spricht von Atomic Kitten-Comeback

Liz McClarnon spricht von Atomic Kitten-Comeback

28.07.2005 - 08:14 Uhr

London - Die Chancen, dass die britische Girl-Band "Atomic Kitten" ein Comeback feiert, werden immer besser.

Band-Sängerin Liz McClarnon sagte bereits im Juni, dass sie es nicht ausschließe, dass die Band nach eineinhalb Jahren Pause wieder ins Musikgeschäft zurückkehre. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, scheint es nun ernst zu werden. Denn McClarnon sagte diesmal: "Wir haben über eine Wiedervereinigung gesprochen. Wir haben es sehr genossen an der Charity-Single 'Cradle' Anfang des Jahres wieder zusammen zu arbeiten. Das hat uns den Anstoß gegeben, wieder als Gruppe an den Start zu gehen." Schon im nächsten Jahr wollen sie wieder zu dritt als "Atomic Kitten" auf Tour gehen, verspricht die Sängerin. Zuvor wollen die drei Mädels aber noch ein Album aufnehmen. Bereits Ende des Jahres soll es ins Studio gehen. Weitere Details dazu sind aber nicht bekannt.

"Atomic Kitten" gaben im Januar 2004 bekannt, dass sie eine einjährige Pause einlegen wollen. Zuvor brachten sie im März noch ein Greatest Hits-Album auf den Markt. Aus der einjährigen Pause wurden nun doch mehr als gesagt. Anfang des Jahres standen die drei Sängerinnen Liz McClarnon, Jenny Frost und Natasha Hamilton lediglich für die Benefiz-Single "Cradle" im Studio (Fan-Lexikon berichtete).

Während ihrer Auszeit kümmerten sich Liz und Jenny um ihre Solo-Karriere. Natasha widmete sich ganz ihrer Familienplanung. Anfang des Jahres brachte sie ihren zweiten Sohn Harry zur Welt. Vater ist der Tänzer Gavin Hatcher. Hamilton hatte zuvor bereits einen Sohn namens Josh, der aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Fran Cosgrove stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen