Startseite » Musik » Musik News » Lizzo wendet sich betrunken an Drake & will Adele klarmachen
Lizzo wendet sich betrunken an Drake & will Adele klarmachen
26.04.2019 - 09:23 Uhr
Los Angeles - Nachdem Lizzo mit ihrem Idol Missy Elliott zusammengearbeitet hat, hat sie offenbar die Fühler nach anderen Kollaborationspartnern ausgestreckt.
Und eine davon ist Adele. Allerdings weiß die Rapperin nicht, ob sie den Mut hat, die britische Sängerin auch wirklich darauf anzusprechen. Bei "Busy Tonight" erzählte Lizzo, dass sie es meistens nur betrunken schafft, so wie es auch bei Drake der Fall war. Sie sagte: "Ich rutsche normalerweise in Direktnachrichten hinein. Ich habe Drake eine Direktnachricht geschickt, aber das war kühn. Ich war betrunken. (...) Das war schon vor einer Weile. Und dann habe ich die Nachricht wieder zurückgenommen. Kurz darauf folgte er mir [in den sozialen Medien]. Er mag meine Songs."
Übrigens: Mit Missy Elliott hat Lizzo den Song "Tempo" aufgenommen, der sich auf ihrem Debütalbum "Cuz I Love You" befindet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophie Ellis-Bextor: Wer wendet sich schon Musik zu, um sich in Traurigkeit zu sudeln, wenn sich die Welt eh schon heavy anfühlt?
- Erstaunliche Enthüllung von Doja Cat: Die beliebte Musikerin wendet sich von der vermarktbaren und kommerziellen Musik ab
- a-ha-Sänger Morten Harket: Wer sich an die Öffentlichkeit wendet sollte sicher sein, die Wahrheit zu sagen!
- Ringo Starr wendet sich an den Gott seines Verständnisses
- Ron Howard wendet sich an Han Solo-Fans
- James Franco wendet sich an Shia LaBeouf