Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Als Kind habe ich ausgesehen wie ein Geist
Lorde: Als Kind habe ich ausgesehen wie ein Geist
22.11.2017 - 09:15 Uhr
München - Popsängerin Lorde ist bekannt für ihren guten Stil. Im Interview mit dem "Sz-Magazin" verriet sie, dass sie nie nachts eine Sonnenbrille tragen würde.
Sie sagte: "Nur Trottel tragen nachts eine Sonnenbrille." Außerdem sagte sie, dass Ruhm den Stil versauen kann: "Es besteht eigentlich ständig die Gefahr, in vollkommen absurde Klamotten gesteckt zu werden. Ich frage mich regelmäßig, was wohl meine Freunde in Neuseeland wieder über dieses oder jene Outfit denken, in dem ich zu sehen bin." Stil hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Sie sagte: "Ich habe als Kind immer etwas seltsam ausgesehen, wie ein kleiner Geist, sehr blass. Alle haben über mich gelacht, wenn ich die Straße entlanggelaufen kam. Aber das hat mich sehr selbstbewusst gemacht. Es ist also eher umgekehrt: Der Wille zum Stil kann einen selbstbewusst machen. Oder wenigstens ein gewisser Wille zur Schrägheit."
Außerdem verriet die 21-Jährige, wen sie für den stilvollsten Künstler der Welt hält. Sie sagte: "Solange Knowles ist fantastisch. Weil es ja nicht nur darum geht, was man trägt, sondern vor allem, wie man etwas trägt. Und niemand trägt ultrafeine seidene Hosenanzüge so anmutig wie Solange. Als wäre es das Normalste der Welt."
Artikel teilen: