Startseite » Musik » Musik News » Lorde über Badewannen-Fauxpas bzgl. Whitney Houston
Lorde über Badewannen-Fauxpas bzgl. Whitney Houston
09.04.2018 - 07:00 Uhr
Wellington - Lorde ist ein kleines Malheur auf "Instagram" passiert. Wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet, postete die neuseeländische Popsängerin das Foto einer Badewanne, in die gerade Wasser läuft, und schrieb dazu: "And iiii will always love you." Ihre Follower reagierten geschockt.
Schließlich ist das eine Songzeile von Whitney Houston. Die Sängerin war 2012 im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Sie war leblos in einer Badewanne gefunden worden. Für die versehentliche Anspielung auf Whitney Houston entschuldigte sich Lorde sofort, löschte den Post, und teilte in ihrer "Instagram"-Story mit: "Sehr, sehr schlecht gewähltes Zitat. Es tut mir sehr leid, wenn ich damit jemanden verletzt habe. Ich bin eine Idiotin. Ich liebe Whitney auf ewig." Und Lorde meinte noch, sie habe den Zusammenhang nicht erkannt und sich nur auf ihr Bad gefreut.
Übrigens: Lorde hat die ganzen Tipps von ihren Mitmenschen satt, die sie ihr gegen ihr Akne-Problem geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alligatoah über Musik: Mache mir Sorgen bzgl. Langlebigkeit
- Angelina Jolie & Brad Pitt: Badewannen-Diskussionen
- Cissy Houston bestätigt Buchpläne über Whitney Houston
- Whitney Houston: gemeinsamer Song mit Cissy Houston & Dionne Warwick
- Film-Biografie über Whitney Houston
- Robyn Crawford packt über Whitney Houston aus