Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson wollte keine „One Direction“-Auszeit
Louis Tomlinson wollte keine „One Direction“-Auszeit
26.06.2017 - 08:30 Uhr
London – Louis Tomlinson ist nicht unbedingt zu 100 Prozent damit einverstanden gewesen, dass sich „One Direction“ eine Auszeit gönnen.
Dem „Observer Magazine“ erzählte der Sänger nämlich: „Es war nicht unbedingt eine nette Konversation. Ich konnte erahnen, wohin das führt. Im letzten Jahr von ‚One Direction‘ war ich wahrscheinlich so selbstbewusst wie noch nie zuvor. Und dann hieß es auf einmal: ‚Ok, Auszeit!‘“ Und weiter meinte Tomlinson: „Die anderen hatte immer… Niall zum Beispiel, er ist der liebenswürdigste Typ in der Welt, kein bisschen arrogant und so furchtlos. Es gibt Zeiten, in denen in denke: ‚So möchte ich auch ein bisschen sein.‘ (…) Liam hatte schon immer eine gute Bühenpräsenz. Dasselbe gilt für Harry. (…) Harry kommt ziemlich cool herüber. Bei Liam geht es immer darum, das Publikum zum Mitmachen zu animieren. Und dann bin da ich.“
Louis Tomlinson hat sich auch nicht vorstellen können, in der Auszeit eine Solo-Karriere anzustreben – doch genau das macht er jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein intimes Gespräch mit Louis Tomlinson über seine Beziehungen zu den Mitgliedern von One Direction
- Louis Tomlinson: Stolz auf Songwriting für One Direction
- Louis Tomlinson hofft irgendwann auf One Direction-Reunion
- Louis Tomlinson: One Direction war der Höhepunkt
- Louis Tomlinson lästert über Musik von One Direction
- Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction