Startseite » Musik » Musik News » Lynne Spears: Ich bin an Britneys Problemen schuld
Lynne Spears: Ich bin an Britneys Problemen schuld
08.11.2007 - 18:38 Uhr
Los Angeles - Die Mutter von Britney Spears ist verzweifelt. Lynne Spears gibt sich nämlich die Schuld an den vielen Problemen ihrer Tochter.
Laut dem Onlinedienst "DailyStar.co.uk" sagte die Lehrerin über die ständigen Partynächte von Brit: "Ich werfe mir das vor. Welche Mutter würde das nicht? Ich wünschte, ich wäre bei ihr gewesen während sie tourte. Aber ich konnte nicht. Ich musste die anderen Kinder betreuen." Allerdings wehrte sich Lynne zugleich gegen die Vorwürfe, sie hätte Britney schon als Kind zu verschiedensten Castings geschleppt und wollte dadurch aus ihr einen Weltstar machen: "Ich habe meine Kinder nicht großgezogen, damit sie in Hollywood Karierre machen. Das alles ist vor meinen Augen explodiert und aus großen Träumen wurden schwere Kopfschmerzen."
Britney Spears sorgte in den vergangenen Monaten durch ständige Drogen- und Alkoholexzesse für Schlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre Kinder an ihren Ex-Mann Kevin Federline. Vor kurzem soll Brit mal wieder eine wilde Party-Nacht hinter sich gebracht haben. Ein Insider erklärte, die Sängerin habe dabei Kokain geschnupft und sich vor allen Partygästen bis auf die Unterwäsche ausgezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Vmas: Kanye West gibt MTV die Schuld an Britneys peinlichem Auftritt
- 50 Cent: Kevin ist schuld an Britneys Absturz
- Kesha: Ist der Ex Schuld an ihren Problemen?
- Alyssa Milano: Eltern sind schuld an Lindsay Lohans Problemen
- Mutter: Lindsay Lohan ist an ihren Problemen selber schuld
- Noel Gallagher: Robbie Williams ist an Problemen selber schuld