Startseite » Musik » Musik News » Madonna enttäuscht Fans
Madonna enttäuscht Fans
24.10.2011 - 10:00 Uhr
Wir wollen mehr: Madonna (53) widmete sich beim Londoner Filmfestival nur einer Handvoll Fans und sorgte so für Unmut bei den anderen.
Die Sängerin ('Like A Virgin') und nun Regisseurin stellte dort 'W.E.', ihren neuesten Film, vor. Für ihre Anhänger hatte die Blondine zwar keine Zeit, aber Reportern erklärte sie, dass sie sehr nervös sei, wie das Drama in Großbritannien aufgenommen wird. "Es ist schon ein bisschen nervenaufreibend, weil es ein britischer König ist und es zum großen Teil in Großbritannien gedreht wurde. Es ist eine britische Produktion, die meisten meiner Schauspieler sind englisch und ich weiß, dass die Briten harte Kritiker sind. Aber ich hoffe, sie mögen ihn. Ich bin nervöser als bei der ersten Nacht einer Tour. Das ist neuer für mich."
'W.E.' handelt von der Romanze von der geschiedenen Wallis Simpson und dem britischen König Edward VIII, der wegen ihr auf den Thron verzichtete.
James D'Arcy spielt hier den König und er plauderte aus, dass seine Madonna sehr organisiert gewesen sei. Die Amerikanerin wusste genau, wie sie jede Szene haben wollte: "Als Regisseurin war Madonna die am besten vorbereitete Person, mit der ich je zusammengearbeitet habe", wird er von der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph' zitiert. "Sie hat Berge von Material recherchiert. Sie hat mir so viele Bücher zu lesen gegeben und jeder Satz war unterstrichen und wenn es nicht unterstrichen war, dann war er markiert und wenn er nicht markiert war, dann war da ein Post-it", lachte James D'Arcy über die akribische Vorbereitung von Madonna.
Artikel teilen: