Startseite » Musik » Musik News » Madonna Geburtstagsparty ähnelte einem Begräbnis
Madonna Geburtstagsparty ähnelte einem Begräbnis
16.08.2010 - 10:00 Uhr
Trübe Stimmung: Zuschauer vergleichen Madonnas (52) Geburtstagsparty mit einem Leichenschmaus.
Die Sängerin ('American Pie') wird heute ein Jahr älter und zu diesem Anlass gab sie eine Privatparty in dem exklusiven Londoner 'Shoreditch House'. Hierbei erstaunte die Gastgeberin jedoch ihre Gäste, indem sie dem Club untersagte, die Musik zu laut aufzudrehen,
"Auf der Party waren kaum Musik oder Gelächter zu hören, es war eher wie ein Leichenschmaus", erklärte ein Gast der englischen Zeitung 'The Daily Mirror'.
Das "Begräbnisgefühl" wurde noch durch die Kleiderordnung verstärkt, die den Partygästen vorschrieb, ganz in schwarz gekleidet zu erscheinen.
Madonna kam erst spät zu der Feier mit ihrer Tochter Lourdes (13) und ihrem Freund Jesus Luz. Sobald die Sängerin eintraf, wurde den Gästen das Essen serviert: Wachteleier mit Kapernmayonnaise, Fischfrikadellen und Muscheln sowie Champagner und Cocktails im Wert von ungefähr 60 Euro. Madonna verschwand noch vor Mitternacht heimlich von der Party.
"Madonna war Mitternacht schon durch die Hintertür verschwunden", erklärte die Quelle und fügte hinzu: "Es war schon ein wenig traurig."
Artikel teilen: