Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie will keinen Cent!
Madonna: Guy Ritchie will keinen Cent!
16.10.2008 - 06:02 Uhr
London - Darf Madonna ihr Millionen-Vermögen behalten?
Angeblich erklärte Guy Ritchie bereits, er wolle keinen Cent von seiner Noch-Ehefrau. Und das, obwohl die Queen of Pop mehr als 300 Millionen Euro angehäuft haben soll. Allerdings - Ritchie hat selbst ein kleines Vermögen auf der Bank. Der Regisseur soll knapp 40 Millionen Euro schwer sein. Und obwohl es bisher hieß, die Scheidung solle schnell und geräuschlos über die Bühne gehen, könnte es schmutzig werden. Der Grund: Die "Sun" will herausgefunden haben, dass Madonna Guy bei der Scheidungsanhörung als "selbstsüchtigen Ehemann" verkaufen will. Er soll ihre Bedürfnisse nicht geachtet und nicht zum Unterhalt des extravaganten Lifestyles der Familie beigetragen haben.
Unerwähnt blieb bisher übrigens, was mit dem gemeinsamen Sohn Rocco passiert. Noch hat keiner - weder Madonna, noch Guy Ritchie - Anspruch auf das alleinige Sorgerecht erhoben. Außerdem gibt es noch den Adoptivsohn David und Tochter Lourdes. Sie stammt allerdings aus einer früheren Beziehung der Queen of Pop.
Erst seit gestern (15.10.) ist die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie amtlich. Die Sprecherin der Sängerin bestätigte am Abend die Gerüchte. Es hieß, noch vor Weihnachen würden Madonna und Ritchie offiziell geschieden sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Madonna & Guy Ritchie: Akt-Gemälde findet keinen Käufer
- Guy Ritchie vergleicht Scheidung von Madonna mit dem Tod
- Madonna: Kurz vor der Einigung mit Guy Ritchie?
- Madonna: Beeinflusst Guy Ritchie ihren Sohn Rocco?
- Beleidigte Madonna ihren Ex-Mann Guy Ritchie?