Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie will Scheidung verhindern
Madonna: Guy Ritchie will Scheidung verhindern
30.06.2008 - 06:10 Uhr
London - Zwischen Madonna und Ehemann Guy Ritchie scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Der 39-Jährige will nämlich alles dafür tun, ihre Ehe zu retten. Der Grund: Er habe Angst, eine Scheidung könnte ihn von seinem Sohn Rocco distanzieren, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Er sagte wörtlich: "Guy hat zugegeben, dass es Probleme und viel Frust in ihrer Beziehung gibt. Aber er ist auf jeden Fall gegen eine Scheidung. Er will nicht riskieren, den Kontakt zu Rocco zu verlieren, und er will auch ihm die Trennung nicht zumuten. Die 50 Millionen Pfund, die ihm eine Scheidungsvereinbarung einbringen könnte, haben im Vergleich zu der Liebe zu seinem Sohn, keinerlei Bedeutung für ihn."
Der siebenjährige Rocco ist das gemeinsame Kind von Madonna und Guy Ritchie. Zudem brachte Madonna die elfjährige Lourdes mit in die Ehe. 2006 adoptierte das Paar den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)
In der letzten Zeit mehren sich die Gerüchte, die Ehe von Madonna und Guy Ritchie stehe kurz vor dem Aus. Es heißt, Madonna werde ihre Trennung nach ihrer anstehenden Welttournee offiziell machen. Sie selbst soll die Scheidung kurz und schmerzlos über die Bühne bringen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Guy Ritchie vergleicht Scheidung von Madonna mit dem Tod
- Guy Ritchie: Vater begrüßt Scheidung von Madonna
- Madonna & Guy Ritchie: Scheidung wird eingeleitet
- Madonna & Guy Ritchie: Scheidung schon morgen?
- Madonna: Scheidung & Toy-Boy könnten Adoption verhindern